Unser Fino

Diskutiere Unser Fino im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit gestern haben meine Freundin und ich ein kleines kätzchen wir haben ihn Fino getrauft, er wurde auf 4 Wochen geschätzt leider macht uns unser...
  • Unser Fino Beitrag #1
F

Fino

Seit gestern haben meine Freundin und ich ein kleines kätzchen wir haben ihn Fino getrauft, er wurde auf 4 Wochen geschätzt leider macht uns unser kleiner Kater sorgen aber ich fersuche aber alles damit ich ihn groß bekomme

• Unser Fino

Anzeige

Thema:

Unser Fino

Unser Fino - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Oben Unten