26.09.2012 Hysterische Katzenmama Beitrag #1 C CharismaNM Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Heute haben wir das erste Mal rohes Fleisch gefüttert. Ich hatte mit Hähnchen gemacht und den Beiden einige Stück ca 2x2 cm abgeschnitten. Ab in den Napf damit und die zwei haben es erstmal durch die Wohnung geschussert. Die Kleene hat den Kater sofort angeknurrt wenn er ihr zu nahe kam... "Nahe" war auch schon ein halber Meter Entfernung. :mrgreen: Nach 10 Minuten Spielspaß hab ich das Zeug wieder eingepackt und noch kleiner geschnitten. JUHU! Es wurde anstandslos gefressen. Nun hat der Kater auch mitgeknurrt. Die anderen Geräusche beim fressen vom Kater fand ich etwas "beunruhigend"...Klang als würde er nen Knochen zerbeißen ab und an. War doch nur Fleisch :shock: A pro pros beunruhigend. Schnupfen-Technisch hat sich auch noch nicht viel geändert. Die Beiden sind zwar fideler wie vorher und wetzen rum wie die Irren, aber Katerle hat morgens und Abends immer noch ca 2 mm Knös an den Augen und nießt ab und zu. Montag waren wir ja beim Tierarzt und seitdem werden sie mit Tabletten gequält. Werde morgen mal Echinacea Globuli kaufen und dann bis Montag schaun obs nicht doch weggeht, ansonsten nochmal Tierarztbesuch. Bin ja sooo hysterisch was die Kleenen angeht. Ich selber renn ewig nicht zum Arzt, aber bei den Mietzen hab ich Panik. Man liest ja soviel...und könnte ja trotz Impfung, Züchterin ect. "Katzenschnupfen" sein :roll: Heute kam das RC Futterpaket mit 2x2 Päckchen Kitten Trockenfutter :shock: und 2 Catnip Mäusen, die sofort ausführlich bespielt wurden. Anbei auch noch paar Schnappschüsse! Das Bild mit der Maus ist allerdings schon von gestern - die Animonda-Maus :-D Hat der Kater mir ganz stolz gebracht und dann den halben Abend stolz rumgetragen :lol: Zum Spielen: Männer sind ja so brutal. Wenn Hannibal zz mit Indi spielt maunzt sie ganz schön oft weil er so ruppig ist....wenn das man gut geht... Anhänge IMAG1456.jpg 722,2 KB · Aufrufe: 112 IMAG1450.jpg 262,5 KB · Aufrufe: 53 IMAG1455.jpg 274 KB · Aufrufe: 46 IMAG1462.jpg 698,1 KB · Aufrufe: 107
Heute haben wir das erste Mal rohes Fleisch gefüttert. Ich hatte mit Hähnchen gemacht und den Beiden einige Stück ca 2x2 cm abgeschnitten. Ab in den Napf damit und die zwei haben es erstmal durch die Wohnung geschussert. Die Kleene hat den Kater sofort angeknurrt wenn er ihr zu nahe kam... "Nahe" war auch schon ein halber Meter Entfernung. :mrgreen: Nach 10 Minuten Spielspaß hab ich das Zeug wieder eingepackt und noch kleiner geschnitten. JUHU! Es wurde anstandslos gefressen. Nun hat der Kater auch mitgeknurrt. Die anderen Geräusche beim fressen vom Kater fand ich etwas "beunruhigend"...Klang als würde er nen Knochen zerbeißen ab und an. War doch nur Fleisch :shock: A pro pros beunruhigend. Schnupfen-Technisch hat sich auch noch nicht viel geändert. Die Beiden sind zwar fideler wie vorher und wetzen rum wie die Irren, aber Katerle hat morgens und Abends immer noch ca 2 mm Knös an den Augen und nießt ab und zu. Montag waren wir ja beim Tierarzt und seitdem werden sie mit Tabletten gequält. Werde morgen mal Echinacea Globuli kaufen und dann bis Montag schaun obs nicht doch weggeht, ansonsten nochmal Tierarztbesuch. Bin ja sooo hysterisch was die Kleenen angeht. Ich selber renn ewig nicht zum Arzt, aber bei den Mietzen hab ich Panik. Man liest ja soviel...und könnte ja trotz Impfung, Züchterin ect. "Katzenschnupfen" sein :roll: Heute kam das RC Futterpaket mit 2x2 Päckchen Kitten Trockenfutter :shock: und 2 Catnip Mäusen, die sofort ausführlich bespielt wurden. Anbei auch noch paar Schnappschüsse! Das Bild mit der Maus ist allerdings schon von gestern - die Animonda-Maus :-D Hat der Kater mir ganz stolz gebracht und dann den halben Abend stolz rumgetragen :lol: Zum Spielen: Männer sind ja so brutal. Wenn Hannibal zz mit Indi spielt maunzt sie ganz schön oft weil er so ruppig ist....wenn das man gut geht...