Willi ohne Maja

Diskutiere Willi ohne Maja im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist zwar erst ein Monat her, dass wir hier das erste Mal einen Eintrag geschrieben haben, aber es ist das Schlimmste passiert, was passieren...
  • Willi ohne Maja Beitrag #1
WilliundMaja

WilliundMaja

Es ist zwar erst ein Monat her, dass wir hier das erste Mal einen Eintrag geschrieben haben, aber es ist das Schlimmste passiert, was passieren kann - Maja war das Leben nicht vergönnt. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie aufgrund eines Gendefektes schwer krank, so dass der Tierarzt sie vor einer Woche (so lange waren wir jetzt sprachlos) einschläfern musste um Ihr Schlimmstes zu ersparen. :cry: Wir haben Ihr die letzten Tage, die der letzten Hoffnung auf Besserung, so schön wie nur irgendmöglich gemacht und waren rund um die Uhr bei Ihr. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wieviele Tränen unser Dosi vergossen hat im Angesicht dieser Tragik. Ja und jetzt weiss Dosi nicht, was sie tun soll: Sollen wir wieder ein Kätzchen aufnehmen, wenn ja, wann? Sofort? Wie alt? Und was, wenn es so gar nicht zwischen uns stimmt? Ich, der coole Willi, zeige ihr nicht, wie es mir geht, aber dass es mir doch langweiliger ist als zuvor, das zeige ich ihr schon. Auch wenn ich draußen im Garten bin, ist das lange nicht mehr so lustig wie zuvor.... Maja, wir vermissen Dich an allen Ecken und Enden und nichts kann Dich wirklich ersetzen :cry: aber vielleicht die Trauer und meine Langeweile mildern. Was meint Ihr?

Thema:

Willi ohne Maja

Willi ohne Maja - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Ein schmerzhafter Verlust ....: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für meinen ersten Beitrag in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es mir...
Oben Unten