Bella die kleine Prinzessin
Diskutiere Bella die kleine Prinzessin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Bild passt genau zu Bella
Bella das kleine Prinzesschen… :c040: sie lässt ihr Personal für sich handeln und sich bedienen…:roll: und...
-
-
Bella die kleine Prinzessin Beitrag #1
Das Bild passt genau zu Bella
Bella das kleine Prinzesschen…
sie lässt ihr Personal für sich handeln und sich bedienen…:roll: und natürlich wird nur geschmust wenn es die kleine Madame möchte… ansonsten einfach nur da liegen, sich putzen, schlafen und schön aussehen…. :mrgreen:
Nein, dass ist alles natürlich auch ein wenig spaß…. wobei die BKHs doch ein ganz klein wenig wirklich so sind…. ;-)
Ich stelle mir Bella bei dem Bild vor, wie sie hoch oben auf ihrem Kratzbaum sitzt und von dort alles regiert… und dazu noch dieser Blick…. zum piepen… 
NACHTRAG: Da ich gefragt wurde, ob das auf dem Bild Bella ist hier nun meine Antwort: NEIN, es ist nicht Bella... es ist nur durch Zufall auch eine BKH. Das Bild plus Spruch auf dem Bild paßt einfach super zu Bella, deshalb ist es hier zu finden. Aber ich denke, man kann auch aus dem Eintrag heraus lesen, dass es NICHT Bella auf dem Bild ist.
Quellenangabe zum Bild: http://02varvara.wordpress.com/2012...ncient-egypt-cats-were-considered-gods-06-12/
-
598693_480853238614794_474971874_n.jpg
61,1 KB
· Aufrufe: 47
-
-
-
Bella die kleine Prinzessin Beitrag #2
Das Bild sieht ja mega geil aus!!!
Es stimmt dass
BKH's ein wenig wie kleine Könige sind. Meine hat einen stolzen Gang! Und es haben schon mehrere Leute gesagt dass sie wie eine Prinzessin ist. Hihihihi.
Thema: