6 Wochen und 1 Tag

Diskutiere 6 Wochen und 1 Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Cara! Jetzt bist du schon 6 Wochen und 1 Tag nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich ganz doll mein kleiner Schatz. Scotty hat...
  • 6 Wochen und 1 Tag Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Cara!

Jetzt bist du schon 6 Wochen und 1 Tag nicht mehr
bei uns. Wir vermissen dich ganz doll mein kleiner
Schatz. Scotty hat gerade wieder auf "deinem Kratzbaum"
gespielt und hat sich in die Höhle gelegt.
Da war er noch nie.
Ich weiß nicht ob er dich auch so vermisst wie
wir dich vermissen. Er ist ganz schmusig seit du nicht
mehr da bist. Abends spielt er immer mit dem grünen Wurm mit Janni. Da erkennt man ihn garnicht wieder. Wir sitzen hier immer und denken "was ist mit dem Kater los"! Er ist auch die ganz Nacht im Haus und
möchte garnicht raus. Vielleicht habt ihr Beide nachts
draußen gespielt und ihm ist draußen jetzt langweilig.
Wir wissen es nicht. Eigentlich wart ihr ja nicht die
besten Freunde, aber seit du nicht mehr da bist ist er
schon anders. In der ersten Zeit haben wir gedacht er will uns trösten, aber über 6 Wochen trösten können wir uns nicht vorstellen. Wir wissen nicht ob ihm ein "neuer Kumpel" gut tun würde, vielleicht genießt er es auch der "alleinige Prinz" zu sein. Ich würde schon gerne einem Tier aus dem Tierheim "deinen Platz" geben! Wir wissen es im Moment einfach nicht.
Am liebsten wäre mir wenn du die Tür wieder reinkommen
würdest. Aber leider wird das nicht passieren.

Jetzt muss ich schon wieder weinen. Mein Schatz ich vermisse
dich so. Ich werde dich nie vergessen!

Deine Mama

Thema:

6 Wochen und 1 Tag

6 Wochen und 1 Tag - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten