Linus 11.10.12

Diskutiere Linus 11.10.12 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich ja unter extremen Futterneid leide und sogar mein Frauchen schon sehr verletzt hab, ihr alles Essbare versuche aus der Hand zu reißen, ihr...
  • Linus 11.10.12 Beitrag #1
Kimbaschlotti

Kimbaschlotti

Da ich ja unter extremen Futterneid leide und sogar mein Frauchen schon sehr verletzt hab, ihr alles Essbare versuche aus der Hand zu reißen, ihr am Bein hochkrabbel um da dran zu kommen sagte mein Frauchen" So geht das nicht weiter mein Freund!! Wie meint sie das nur? Oh ja das habe ich heute dann erfahren, ich habs natürlich nicht verstanden aber angeknurrt hab ich die anderen 3 nicht mehr. Denn ich hatte meinen ganz alleinigen Napf und dann auch noch in einem Karton? Mein Frauchen hat mir eine Art Sichtschutz gebaut so nannte sie es jedenfalls, dadrin war dann mein alleiniger Napf. Natürlich habe ich versucht die anderen Näpfe auch zu erobern ich wollte ja schließlich alles haben, hab meins stehen lassen und bin zu den anderen. Das klappte leider nicht so richtig, denn ich wurde wieder in dieses Ding Namens Karton gesetzt. Also fraß ich genüsslich zu Ende, und als ich fertig war waren die anderen auch schon fertig und haben mir nichts übrig gelassen *grummel* Aber es war ok ;) Ob ich am späten Abend noch mal in dieses Ding muss?

Thema:

Linus 11.10.12

Linus 11.10.12 - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, habe mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich wirklich verzweifelt bin und mit meinen Nerven am Ende. Wir sind seit...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Unsere Zigarrettengeschichte - und unser großes Glück: Hey wir sind Coco und Cookie und wir möchten hier von unserer dummen Schnappsidee berichten und damit andere Katzen und ihre Besitzer eindinglich...
Notfallkitten: Hallo! Ich hab vor ca einer Woche ein Kätzchen aufgenommen. Die Mutter wurde überfahren und das kleine blieb alleine zurück. Ich schätze es auf ca...
Oben Unten