11.10.2012 Linus 11.10.12 Beitrag #1 Kimbaschlotti Beiträge 158 Reaktionspunkte 1 Da ich ja unter extremen Futterneid leide und sogar mein Frauchen schon sehr verletzt hab, ihr alles Essbare versuche aus der Hand zu reißen, ihr am Bein hochkrabbel um da dran zu kommen sagte mein Frauchen" So geht das nicht weiter mein Freund!! Wie meint sie das nur? Oh ja das habe ich heute dann erfahren, ich habs natürlich nicht verstanden aber angeknurrt hab ich die anderen 3 nicht mehr. Denn ich hatte meinen ganz alleinigen Napf und dann auch noch in einem Karton? Mein Frauchen hat mir eine Art Sichtschutz gebaut so nannte sie es jedenfalls, dadrin war dann mein alleiniger Napf. Natürlich habe ich versucht die anderen Näpfe auch zu erobern ich wollte ja schließlich alles haben, hab meins stehen lassen und bin zu den anderen. Das klappte leider nicht so richtig, denn ich wurde wieder in dieses Ding Namens Karton gesetzt. Also fraß ich genüsslich zu Ende, und als ich fertig war waren die anderen auch schon fertig und haben mir nichts übrig gelassen *grummel* Aber es war ok Ob ich am späten Abend noch mal in dieses Ding muss?
Da ich ja unter extremen Futterneid leide und sogar mein Frauchen schon sehr verletzt hab, ihr alles Essbare versuche aus der Hand zu reißen, ihr am Bein hochkrabbel um da dran zu kommen sagte mein Frauchen" So geht das nicht weiter mein Freund!! Wie meint sie das nur? Oh ja das habe ich heute dann erfahren, ich habs natürlich nicht verstanden aber angeknurrt hab ich die anderen 3 nicht mehr. Denn ich hatte meinen ganz alleinigen Napf und dann auch noch in einem Karton? Mein Frauchen hat mir eine Art Sichtschutz gebaut so nannte sie es jedenfalls, dadrin war dann mein alleiniger Napf. Natürlich habe ich versucht die anderen Näpfe auch zu erobern ich wollte ja schließlich alles haben, hab meins stehen lassen und bin zu den anderen. Das klappte leider nicht so richtig, denn ich wurde wieder in dieses Ding Namens Karton gesetzt. Also fraß ich genüsslich zu Ende, und als ich fertig war waren die anderen auch schon fertig und haben mir nichts übrig gelassen *grummel* Aber es war ok Ob ich am späten Abend noch mal in dieses Ding muss?