14.10.2012 Der Wandel

Diskutiere 14.10.2012 Der Wandel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgens gehe ich wieder als erstes zu Momo um nach Futter und Wasser zu schauen. Kaum ist die Türe auf, kommt sie rausgeflitzt und guckt sich um...
  • 14.10.2012 Der Wandel Beitrag #1
T

Tummel

Gast
Morgens gehe ich wieder als erstes zu Momo um nach Futter und Wasser zu schauen. Kaum ist die Türe auf, kommt sie rausgeflitzt und guckt sich um. Nanu! Ich gebe ihr neues Futter und Wasser, mache das Katzenklo sauber und lasse die Türe auf, damit sie sich wieder zurückziehen kann. Aber nix da zurückziehen. Die guckt sich neugierig um, kommt sogar zu mir uns lässt sich streicheln. Ist das die gleiche Katze? Das Eis ist offenbar gebrochen, denn sie geht nur noch zum Futtern kurz ins Zimmer - man könnte ja was verpassen - ansonsten stromert sie durch die Wohnung und ist wie ausgewechselt. Ich freu mir ein Loch in den Bauch und hoffe, dass es so bleibt. Auch also die Kinder aus ihren Betten kommen, bleibt Momo aufgeschlossen und lässt sich von allen streicheln. Kein Fauchen mehr, kein Knurren mehr. Gott - bin ich froh!

Nele kommt Mittags vom Schrank um sich nochmal das ganze zu betrachten. Sie knurrt und faucht Momo an wenn sie näher als einen Meter kommt aber sonst läuft alles super! Es geht voran!!!

Thema:

14.10.2012 Der Wandel

14.10.2012 Der Wandel - Ähnliche Themen

Eifersucht, unfaire Behandlung...: Huhu, der Titel ist etwas doof gewählt, aber ich weiß allgemein nicht wie ich das Problem kürzer beschreiben sollte. Grundsätzlich geht es um...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Oben Unten