19.10.2012 14.10.2012 Der Wandel Beitrag #1 T Tummel Gast Morgens gehe ich wieder als erstes zu Momo um nach Futter und Wasser zu schauen. Kaum ist die Türe auf, kommt sie rausgeflitzt und guckt sich um. Nanu! Ich gebe ihr neues Futter und Wasser, mache das Katzenklo sauber und lasse die Türe auf, damit sie sich wieder zurückziehen kann. Aber nix da zurückziehen. Die guckt sich neugierig um, kommt sogar zu mir uns lässt sich streicheln. Ist das die gleiche Katze? Das Eis ist offenbar gebrochen, denn sie geht nur noch zum Futtern kurz ins Zimmer - man könnte ja was verpassen - ansonsten stromert sie durch die Wohnung und ist wie ausgewechselt. Ich freu mir ein Loch in den Bauch und hoffe, dass es so bleibt. Auch also die Kinder aus ihren Betten kommen, bleibt Momo aufgeschlossen und lässt sich von allen streicheln. Kein Fauchen mehr, kein Knurren mehr. Gott - bin ich froh! Nele kommt Mittags vom Schrank um sich nochmal das ganze zu betrachten. Sie knurrt und faucht Momo an wenn sie näher als einen Meter kommt aber sonst läuft alles super! Es geht voran!!!
Morgens gehe ich wieder als erstes zu Momo um nach Futter und Wasser zu schauen. Kaum ist die Türe auf, kommt sie rausgeflitzt und guckt sich um. Nanu! Ich gebe ihr neues Futter und Wasser, mache das Katzenklo sauber und lasse die Türe auf, damit sie sich wieder zurückziehen kann. Aber nix da zurückziehen. Die guckt sich neugierig um, kommt sogar zu mir uns lässt sich streicheln. Ist das die gleiche Katze? Das Eis ist offenbar gebrochen, denn sie geht nur noch zum Futtern kurz ins Zimmer - man könnte ja was verpassen - ansonsten stromert sie durch die Wohnung und ist wie ausgewechselt. Ich freu mir ein Loch in den Bauch und hoffe, dass es so bleibt. Auch also die Kinder aus ihren Betten kommen, bleibt Momo aufgeschlossen und lässt sich von allen streicheln. Kein Fauchen mehr, kein Knurren mehr. Gott - bin ich froh! Nele kommt Mittags vom Schrank um sich nochmal das ganze zu betrachten. Sie knurrt und faucht Momo an wenn sie näher als einen Meter kommt aber sonst läuft alles super! Es geht voran!!!