So langsam glaube ich es wirklich

Diskutiere So langsam glaube ich es wirklich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach ein paar verrückten, stressigen Tagen endlich endlich Wochenende.. und dieses Wochenende gehört ganz der Ruhe und Gemütlichkeit mit meinen...
  • So langsam glaube ich es wirklich Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

Nach ein paar verrückten, stressigen Tagen endlich endlich Wochenende.. und dieses Wochenende gehört ganz der Ruhe und Gemütlichkeit mit meinen beiden Katzis. Denn... ja, nach 3 furchtbaren Wochen ist meine Mietzi zurückgekehrt und seit 3 Tagen wieder zuhause.

Und egal, was ich alles gerade machen müsste... nein, heute hab ich ausgeschlafen und bin mit 2 Katzis aufm Bett wachgeworden... und nach dem Frühstück bin ich einfach wieder ins Bett und hab die beiden mitgenommen. Und was früher schwierig war und gar kaum ging: das geht auf einmal...
pic36925.jpg

Schnufti stört sich nicht daran, dass auch die Mietzi im Bett mitpennt. Sie haben sich sogar mal wieder kurz am Öhrchen geschlabbert, nebeneinander gekuschelt gelegen und dann hat sich jeder einen Kuschelplatz gesucht. Endlich ist Schnufti nicht mehr so verwirrt (die letzten 3 Tage war er ganz schön durch den Wind, hat sich kaum noch streicheln lassen von mir, hat anfangs die Mietzi angefaucht, hatte Angst vor ihr..), kommt wieder von allein zu mir und lässt sich knuddeln...

Mietzipietzi kann vom knuddeln gar nicht genug kriegen und hat sich meinen Arm zwischen die Hinterpfötchen geklemmt, und so haben wir dann alle ein Schläfchen gemacht :d078::d078::d078:

Knutschi lag derweil an meinen Hintern gekuschelt und hat einfach so vor sich hin geschnurrt.. und schlußlich haben wir einfach nur geknuddelt...

Leute, ich bin einfach nur glücklich und froh!

• So langsam glaube ich es wirklich Beitrag #2
........Schöööööööönnn.

Das habt Ihr Euch alle Drei verdient. :a030:

Thema:

So langsam glaube ich es wirklich

So langsam glaube ich es wirklich - Ähnliche Themen

Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Die Geschichte einer "Glücks"-Katze: Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal die Geschichte von meiner "Pflegekatze" Yve erzählen, die seit dem 2.1.14 bei mir und meiner Familie ist...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Oben Unten