Wir vermissen dich!

Diskutiere Wir vermissen dich! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Prinzessin! Morgen bist du 8 Wochen im Regenbogenland. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe du hast viel Spaß und hast schon...
  • Wir vermissen dich! Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Prinzessin!

Morgen bist du 8 Wochen im Regenbogenland.
Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe du hast
viel Spaß und hast schon viele Mäuse gefangen.
Scotty hat gestern einen Vogel gefangen. Er hat
ihn vor deine Hütte gelegt, da wo deine Urne drinsteht.
Er hat ihn bestimmt für dich gefangen. Obwohl wir
das ja nicht gut finden mit den Vögeln, aber er wollte
dir bestimmt eine Freude machen. Wir haben ihn trotzdem
gelobt!

Sonst gibt es nicht Neues. Ich war letzte Woche mal wieder
im Tierheim zum "Katzenstreicheln". Als ich da mit 3 Kleinen
gespielt habe, musste ich weinen. Da musste ich wieder
an dich denken, wie schön wir immer gespielt haben und
wieviel Spaß du dabei hattest.

Janni ist krank und sie sagte mir, sie muss heute auch immer
an dich denken und hat auch schon geweint.

Meine Süße, wir werden dich nie vergessen und kein anderer
kann dich ersetzen.

Deine Mama

Thema:

Wir vermissen dich!

Wir vermissen dich! - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten