23.10.2012 Wir vermissen dich! Beitrag #1 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Hallo meine kleine Prinzessin! Morgen bist du 8 Wochen im Regenbogenland. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe du hast viel Spaß und hast schon viele Mäuse gefangen. Scotty hat gestern einen Vogel gefangen. Er hat ihn vor deine Hütte gelegt, da wo deine Urne drinsteht. Er hat ihn bestimmt für dich gefangen. Obwohl wir das ja nicht gut finden mit den Vögeln, aber er wollte dir bestimmt eine Freude machen. Wir haben ihn trotzdem gelobt! Sonst gibt es nicht Neues. Ich war letzte Woche mal wieder im Tierheim zum "Katzenstreicheln". Als ich da mit 3 Kleinen gespielt habe, musste ich weinen. Da musste ich wieder an dich denken, wie schön wir immer gespielt haben und wieviel Spaß du dabei hattest. Janni ist krank und sie sagte mir, sie muss heute auch immer an dich denken und hat auch schon geweint. Meine Süße, wir werden dich nie vergessen und kein anderer kann dich ersetzen. Deine Mama
Hallo meine kleine Prinzessin! Morgen bist du 8 Wochen im Regenbogenland. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe du hast viel Spaß und hast schon viele Mäuse gefangen. Scotty hat gestern einen Vogel gefangen. Er hat ihn vor deine Hütte gelegt, da wo deine Urne drinsteht. Er hat ihn bestimmt für dich gefangen. Obwohl wir das ja nicht gut finden mit den Vögeln, aber er wollte dir bestimmt eine Freude machen. Wir haben ihn trotzdem gelobt! Sonst gibt es nicht Neues. Ich war letzte Woche mal wieder im Tierheim zum "Katzenstreicheln". Als ich da mit 3 Kleinen gespielt habe, musste ich weinen. Da musste ich wieder an dich denken, wie schön wir immer gespielt haben und wieviel Spaß du dabei hattest. Janni ist krank und sie sagte mir, sie muss heute auch immer an dich denken und hat auch schon geweint. Meine Süße, wir werden dich nie vergessen und kein anderer kann dich ersetzen. Deine Mama