Momo ist endgültig aufgetaut... und die ist vielleicht frech!!!
Ein Nein ist nur zu akzeptieren wenn es höchstens 5 Sekunden dauert. Erziehung... *puh*
Meine Couch ist von unten komplett aufgerupft, die Tapete sieht aus wie nach einem Angriff der Krallenmonster - aber alles nur Nachts weil Tagsüber bekommt sie dafür ja Ärger.
Sie frisst wie ein Scheunendrescher, ärgert Nele wann immer sie kann und hat eine besondere Vorliebe für meine Füße entwickelt. Darum stecken meine Füße auf der Couch nur noch unter der Decke. Beim spielen schafft sie uns alle und maunzt anschließend empört rum, weil sie unbedingt weitermachen will. Die Kurze macht uns völlig fertig!
Nele liegt nach wie vor auf ihrem Schrank und beguckt sich das ganze von oben. NOCH kann Momo da ja auch nicht drauf. Aber wenn sie das schafft, wird es richtig interessant. Ich glaube, es wird höchste Zeit für die Kastration... dauert ja nicht mehr lange!
Sie versucht es auf jeden Fall auf alle Möglichen Wege - durch das Regal nach oben, und dann versuchen sich auf das letzte Regalbrett nach oben zu hangeln. Immer wieder Sprungversuche. Hypnose des Schranks, damit der kleiner wird... es wird nichts ausgelassen...
Und sie wächst wie Unkraut! Ich hatte ja von Anfang an die Vermutung, dass bei ihr ne Maine Coon mit drinsteckt. Die Büschel an den Ohren, der ausgeprägte "Backenbart", das verhältnismäßig lange Fell und die Größe... Bin mal gespannt was der
Tierarzt dazu sagt