3 Jahre

Diskutiere 3 Jahre im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke mein Kleiner! In diesen drei...
  • 3 Jahre Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
heute vor drei Jahren bist du von uns gegangen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke mein Kleiner!
In diesen drei Jahren ist viel passiert!
Die Trauer um dich ist leichter geworden aber nicht vorbei. Es gibt Tage an denen ich nur einen Eintrag in der Regenbogenbrücke lese und sofort wieder weinen muss.
Samu wir vermissen dich immer noch so sehr und ich glaube der Schmerz über deinen Tod wird nie ganz vergehen, du warst und bist einfach mein Herzenskater!
Sammylein ich weiß wir sehen uns irgendwann wieder!

In Liebe
deine Mama

• 3 Jahre

Anzeige

Thema:

3 Jahre

3 Jahre - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten