30.10.2012 Mitzie Beitrag #1 C Calypso Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 uf den Brett (Wir hatten damals sogar ein Katzennetz) und schaute die Vögel an. Und dann ging es ganz schnell: Mitzie sah einen Spatz, der am Netz vorbei flog. Er schlug zu und zog den Spatz durch das Katzennest. Der Spatz war gleich tot und er brachte ihn in mein Zimmer, als Geschenk. Das hatte er echt gut gemacht. Also nicht das das heißen würde ich finde es gut das er einen Vogel getötet hat, sondern das er ihn mir erstens ins Zimmer legte und zweitens sind unsere Kätzchen eben Raubtiere!
uf den Brett (Wir hatten damals sogar ein Katzennetz) und schaute die Vögel an. Und dann ging es ganz schnell: Mitzie sah einen Spatz, der am Netz vorbei flog. Er schlug zu und zog den Spatz durch das Katzennest. Der Spatz war gleich tot und er brachte ihn in mein Zimmer, als Geschenk. Das hatte er echt gut gemacht. Also nicht das das heißen würde ich finde es gut das er einen Vogel getötet hat, sondern das er ihn mir erstens ins Zimmer legte und zweitens sind unsere Kätzchen eben Raubtiere!