Mitzie

Diskutiere Mitzie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; uf den Brett (Wir hatten damals sogar ein Katzennetz) und schaute die Vögel an. Und dann ging es ganz schnell: Mitzie sah einen Spatz, der am Netz...
  • Mitzie Beitrag #1
C

Calypso

uf den Brett (Wir hatten damals sogar ein Katzennetz) und schaute die Vögel an. Und dann ging es ganz schnell: Mitzie sah einen Spatz, der am Netz vorbei flog. Er schlug zu und zog den Spatz durch das Katzennest. Der Spatz war gleich tot und er brachte ihn in mein Zimmer, als Geschenk. Das hatte er echt gut gemacht. Also nicht das das heißen würde ich finde es gut das er einen Vogel getötet hat, sondern das er ihn mir erstens ins Zimmer legte und zweitens sind unsere Kätzchen eben Raubtiere!

• Mitzie

Anzeige

Thema:

Mitzie

Mitzie - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Unsere Mila ging über die Regenbogenbrücke: Hallo ihr Lieben, das hier ist mein erster Beitrag und ich muss mir gleich mal von der Seele schreiben. Vorgestern ist leider Gottes unsere...
Oben Unten