Also, da habe ich ja mit meinen Dreien ja echt Glück was Trockenfutter angeht.
Die haben eigentlich bis jetzt alles gefressen was ich ihnen so vorgesetzt hab.
Zum Anfang gab es vor allem Sanabelle und Nuto Kittenfutter. Dann habe ich auch HappyCat, Sanabelle adult(u.elegance), Select Gold(Hausmarke von Fressnapf), Nutro Choice Care, Chicken und Salomon ausprobiert. Das Nutro(grüne Packung) haben sie besonders gern gefressen wegen der grossen Brocken.
Das ist das Einzige was mich an den wirklich guten Sorten stört, das die Stücke teilweise sehr klein sind und besonders das Felidae mehr neben dem Napf lag, als drin. Deswegen und wegen dem sehr hohen Fettgehalt werde ich es wohl nicht mehr bestellen.
Im Moment gibt es eine Mischung aus Felidae, Natural Balance und Pro Nature. Dazu noch etwas Hills Oral Care wegen der grossen Brocken, damit sie auch etwas zum Beissen haben. :wink:
Demnächst werde ich noch Artemis, Pinnacle, Evolve und Serengeti ausprobieren. Habe dazu hier
http://www.sandras-tieroase.de/ ein kleines Trockenfutterprobierpaket aus den oben genannten Futtersorten bestellt. Gibt auch noch andere Sorten zum testen.
Meine Schwiegermutter füttert Sanabelle und ist sehr zufrieden damit, besser gesagt die Katze ist es es. :lol: Sie verträgt es und ihr Fell ist sehr schön.