Nova und Bonny

Diskutiere Nova und Bonny im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Täubchen Nova hat nun ein neues Zuhause gefunden. Ich bin unheimlich froh, dass es ihr dort sehr gut geht und sie genau so geliebt wird wie...
  • Nova und Bonny Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Mein Täubchen Nova hat nun ein neues Zuhause gefunden.
Ich bin unheimlich froh, dass es ihr dort sehr gut geht und sie genau so geliebt wird wie bei mir.

Bonny lebt nun endlich wieder auf. Es ist wundervoll zu sehen, wie glücklich sie nach über einem halben Jahr wieder ist.

Jeden Tag sind meine Gedanken bei Nova.
Und jeden Tag ist meine Freude bei Bonny.
Jeden Tag kullern Freudentränen. Sowohl, wenn ich positive Neuigkeiten von Nova erhalte, als auch, wenn ich Bonny endlich wieder so glücklich erlebe.

Thema:

Nova und Bonny

Nova und Bonny - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten