Er bringt mich noch ins Grab (kratzen an Türen, Schränken, Wänden und Fenstern!)
Diskutiere Er bringt mich noch ins Grab (kratzen an Türen, Schränken, Wänden und Fenstern!) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und wieder einmal bin ich mitten in der Nacht augestanden nur weil mein Liebling mein das ich nicht ausschlafen darf. Schrecklich! Das ganze geht...
-
-
Er bringt mich noch ins Grab (kratzen an Türen, Schränken, Wänden und Fenstern!) Beitrag #1
Und wieder einmal bin ich mitten in der Nacht augestanden nur weil mein Liebling mein das ich nicht ausschlafen darf. Schrecklich! Das ganze geht schon eine Weile so das er ca 3-4 uhr anfängt an Türen, Schränken, Wänden und Fenster zu kratzen. Sobald ich ihn rufe steht er da will geschmust werden und ist wieder glücklich. Naja denkt man das es ja nicht so schlimm ist, wenn er dann wieder glücklich ist. Aber NEIN! Wenn ich mich wieder hinlege, steht er auf, geht zum Kleiderschrank und KRATZT WIEDER!!! AHHHHHH! Ich will nur ein mal länger als bis 4 uhr schlafen. Nur an einem Tag. Ein einziger Tag! Er darf doch schon überall hin und hat mehr Freiheiten als so manch andere Katze. Ich weiß das es jetzt durch meine Schwangerschaft ist. Er fortert all meine Aufmerksamkeit. Aber Liebe Katze Versteh bitte das ich einmal länger schlafen will und aufstehen will wenn es nicht stockdunkel drausen ist. mal sehen was der nächste tag so bringt.
-
Er bringt mich noch ins Grab (kratzen an Türen, Schränken, Wänden und Fenstern!)
Thema: