Sohnemanns 1. Geburtstag

Diskutiere Sohnemanns 1. Geburtstag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und der Tag des Einzugs. Leider war der Termin von den Züchtern gewählt, hätte ich gewusst, was uns dann erwartet, hätte ich noch 1-2 Tage oder...
  • Sohnemanns 1. Geburtstag Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Und der Tag des Einzugs. Leider war der Termin von den Züchtern gewählt, hätte ich gewusst, was uns dann erwartet, hätte ich noch 1-2 Tage oder sogar Wochen auf die Kleinen warten können...

Geburtstagsfeier im Gange, Züchter kamen... Ups, falsche Katze dabei, Sunny muss wohl aus der Kiste gehuscht sein und eine Schweizer Katze hat mit ihr Platz getauscht... Fürs erste bleibt Joey erstmal allein bei uns, Züchter fuhren heim (30 Min.) und brachten dann unsere Sunny.

Thema:

Sohnemanns 1. Geburtstag

Sohnemanns 1. Geburtstag - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Für meine Herzenskatze Gretel❤️: Liebes Forum, ich muss etwas weiter ausholen und entschuldige mich jetzt schon für den langen Text, aber ich vermisse diese Katze so sehr und...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Ungewöhnlicher Katzentot: Hallo liebe Community, Mich Beschäftigt der Tot unsere geliebten Amy, ich komme einfach nicht damit klar und vermisse sie schrecklich! Unsere...
Oben Unten