4. Woche... es kann nur noch besser werden

Diskutiere 4. Woche... es kann nur noch besser werden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sunny hat am Abend ein total verschleimtes Auge :shock: nächster Tag in die neue Tierambulanz. Auge wird untersucht, getestet - kein Herpes...
  • 4. Woche... es kann nur noch besser werden Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Sunny hat am Abend ein total verschleimtes Auge :shock: nächster Tag in die neue Tierambulanz. Auge wird untersucht, getestet - kein Herpes (puh!) Nur weil es eitert, wird wieder ein AB gespritzt, Salbe fürs Auge soll ich wieder reintun. Habe es mir zeigen lassen, die TÄ waren sehr lieb zu Sunny und haben mir in Ruhe alles gezeigt.

1 Woche noch Tabletten für Sunny und Ersatztabletten, falls Joey auch anfängt. Außerdem noch Lysin fürs Futter, weil Sunny zu Niesen anfängt...

Thema:

4. Woche... es kann nur noch besser werden

4. Woche... es kann nur noch besser werden - Ähnliche Themen

Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze frisst seit 1,5 Wochen gar nicht mehr. Herpes oder doch was anderes?: Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen und vll. noch die ein oder andere Idee anbieten. Mein Kater, 2 Jahre jung, hat seit Baby Herpes...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten