14.11.2012 4. Woche... es kann nur noch besser werden Beitrag #1 Melie1983 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Sunny hat am Abend ein total verschleimtes Auge :shock: nächster Tag in die neue Tierambulanz. Auge wird untersucht, getestet - kein Herpes (puh!) Nur weil es eitert, wird wieder ein AB gespritzt, Salbe fürs Auge soll ich wieder reintun. Habe es mir zeigen lassen, die TÄ waren sehr lieb zu Sunny und haben mir in Ruhe alles gezeigt. 1 Woche noch Tabletten für Sunny und Ersatztabletten, falls Joey auch anfängt. Außerdem noch Lysin fürs Futter, weil Sunny zu Niesen anfängt...
Sunny hat am Abend ein total verschleimtes Auge :shock: nächster Tag in die neue Tierambulanz. Auge wird untersucht, getestet - kein Herpes (puh!) Nur weil es eitert, wird wieder ein AB gespritzt, Salbe fürs Auge soll ich wieder reintun. Habe es mir zeigen lassen, die TÄ waren sehr lieb zu Sunny und haben mir in Ruhe alles gezeigt. 1 Woche noch Tabletten für Sunny und Ersatztabletten, falls Joey auch anfängt. Außerdem noch Lysin fürs Futter, weil Sunny zu Niesen anfängt...
14.11.2012 4. Woche... es kann nur noch besser werden Anzeige Schau mal hier:4. Woche... es kann nur noch besser werden .