5. Woche... kein Kommentar

Diskutiere 5. Woche... kein Kommentar im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist auch Joeys Auge entzündet und er niest. Fange mit den restlichen Tabletten an, hole mir noch 4 Stück. Ärztin weißt mich darauf hin, dass...
  • 5. Woche... kein Kommentar Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Jetzt ist auch Joeys Auge entzündet und er niest. Fange mit den restlichen Tabletten an, hole mir noch 4 Stück. Ärztin weißt mich darauf hin, dass ich vor allem Sunny, mit ihren 1,3 kg im Auge behalten soll, weil das etwas wenig ist, vor allem weil Joey schon 1,8 kg hat...

ja klar, mach ich - doch zuerst habe ich Todesangst um Joey, der nach seinen Tabletten meint, er müsste ein riesen Blatt meiner total giftigen Efeutute (die jetzt im Schlafzimmer steht, wo die Miezen nur unter Beobachtung rein dürfen) fraß. Er frisst nichts mehr, schläft nur noch und hat sichtlich abgenommen.

Wieder zum Tierarzt (ohne Katze) wieder Tabletten für den Magen bekommen, die so schäumen, wenn sie statt im Magen im Mund zergehen und einen riesen Schreck bei Mensch und Katz hervorrufen...

Nach 3 Tagen ohne Fressen wollte ich in der Früh zum Tierarzt, doch siehe da, wie die Tierarzt voraussagte, ein Kater mit seinem Gewicht/Zustand sollte das von alleine schaffen (die Vergiftung zu überleben...) - er brüllt mich früh an, vor Hunger nehme ich an... nehme die erste Dose, die ich finde, leider war das die vom Züchter, an die waren sie nicht mehr gewohnt...

Joey hat alles gefressen... To be continued :neutral:

Thema:

5. Woche... kein Kommentar

5. Woche... kein Kommentar - Ähnliche Themen

Kranke Minimieze :( Brauche Hilfe!: Hallo erst ma..bin neu hier und brauch gleich Mal euren weitreichenden Erfahrungsschatz. Hab mir gestern ne neue Mieze (alter Kater ist weg) von...
Meine Katze erbricht weißen schaum: Hey liebe Mitglieder, Meine MainCoon-Mix Katze (2,5 Jahre, weiblich, nicht kastriert) Hat heute morgen weißen Schaum erbrochen & war danach so...
Einschläfern oder nicht ?: Hallo, ja heute muss auch ich mal hier um Rat fragen, da ich alleine die Entscheidung nicht (noch nicht) treffen kann. Es geht um meinen 14...
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder ab wann beginnt die Vernunft?: Hallo, ich bin neu (soviel dazu) In ein Katzenforum wollte ich eigentlich nie wieder.(zuviel Hauen und Stechen) Merlin zu Liebe habe ich mich hier...
Oben Unten