11 Wochen!

Diskutiere 11 Wochen! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Cara! Wollte dir doch mal wieder schreiben. Jetzt bist du schon 11 Wochen nicht mehr bei uns und es vergeht kein Tag an dem...
  • 11 Wochen! Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Cara!

Wollte dir doch mal wieder schreiben. Jetzt bist du schon 11 Wochen nicht mehr bei uns und es vergeht kein Tag an dem wir nicht über dich sprechen. Mittlerweile können wir über dich sprechen ohne zu weinen. Aber ab und an kommen immer noch ein paar Tränen. Letztens war ich bei der Tierärztin um für Scotty eine Wurmkur zu holen. Sie fragte nach euch Beiden, ob es euch gut geht. Als ich ihr erzählt habe was passiert ist, war sie auch schockiert. Sie sagte auch dass du so eine liebe süße Maus warst. Auf dem Heimweg musste ich dann wieder weinen.

Meine kleine süße Maus, was würde ich drum geben dich wieder bei mir zu haben. Scotty tröstet uns ganz gut. Er ist immer noch total verschmust und verspielt. Er schläft jetzt auch ganz oft in "deiner Schlafmulde" vom Kratzbaum. Als er das erste Mal da reingegangen ist, kamen mir auch die Tränen. Es war nunmal "dein Platz"! Er hat erst ein Pfötchen dort reingestellt, hat mich angeguckt als ob er fragen wollte ob er dort reindarf. Ich habe ihm gesagt, dass du dich bestimmt freust wenn er dort reingeht.

Meine kleine Prinzessin, ich werde dich niemals vergessen.
Ich hoffe dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Anhänge

• Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    809,1 KB · Aufrufe: 159
  • 11 Wochen!

Anzeige

Thema:

11 Wochen!

11 Wochen! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Oben Unten