warum du?

Diskutiere warum du? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lucy heute morgen ganz plötzlich und unerwartet hast du uns verlassen. Wir werden dich ewig lieben und vermissen. Du warst einmalig. Keiner kann...
  • warum du? Beitrag #1
Z

zimtschnecke

Lucy heute morgen ganz plötzlich und unerwartet hast du uns verlassen. Wir werden dich ewig lieben und vermissen. Du warst einmalig. Keiner kann dich ersetzen. Jetzt sitzen wir 3 übrigen hier und heulen gemeinsam um dich um die Wette. Wir lieben und vermissen dich:cry:

• warum du?

Anzeige

• warum du? Beitrag #2
Huhu,

mein Beileid.....:cry:

Tut mir leide um Deine Katze. Wir trauern mit Dir.

Traurige Grüße.

Thema:

warum du?

warum du? - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten