Die Neue ist da

Diskutiere Die Neue ist da im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, nun wohnt Mona seit zwei Tagen bei uns. Nachdem ich alles vorbereitet habe, bin ich losgefahren, um sie abzuholen. Das war nicht gerade...
  • Die Neue ist da Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

So, nun wohnt Mona seit zwei Tagen bei uns. Nachdem ich alles vorbereitet habe, bin ich losgefahren, um sie abzuholen. Das war nicht gerade erfreulich, werde an anderer Stelle mal darüber berichten.
Also: Tierarztbesuch: Hurra, alles ist in Ordnung, meine Tierarzt meint, sie sei ca. 5 Jahre alt.
Zuhause angekommen Mona in ihr Separee gebracht, sie zur Ruhe kommen lassen.
Meine drei Süßen beschmust. Nachts hat es Basti geschafft, die Tür zu öffnen und mit den beiden Großen ins Zimmer zu kommen. In dieser Nacht war an Schlaf nicht mehr zu denken!!!:neutral:
Da sie sich jetzt kennen, bleiben die Türen geöffnet. Heute Nacht hat Basti, der nie weiss, wann es genug ist, eine Ohrfeige bekommen. Nichts schlimmes, nur eine Schramme auf der Nase.
Myra und Fridolin halten sich noch zurück.
Heute Morgen hat Mona sich schon das komplette Untergeschoss angeschaut. Selbstbewusste kleine Maus!

Anhänge

• mona 004.JPG
    mona 004.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 236
Thema:

Die Neue ist da

Die Neue ist da - Ähnliche Themen

Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
spontanes Chaos...was noch?: Das wird jetzt was länger...wer hat Zeit? ;-) Eines vorweg, ich bin Tierlieb, ich mag auch Katzen, bin aber eigentlich gegen die reine...
Oben Unten