Beerdigung

Diskutiere Beerdigung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kitty ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen... Heute habe ich meinen Kitty beerdigt, jetzt kann er in Frieden Ruhen...
  • Beerdigung Beitrag #1
Nana1990

Nana1990

Kitty ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen...

Heute habe ich meinen Kitty beerdigt, jetzt kann er in Frieden Ruhen...

• Beerdigung

Anzeige

• Beerdigung Beitrag #2
Huhu,

mein herzliches Beileid.

Tut mir leid um Deine Katze, wir trauern mit Dir.

Traurige Grüße

Thema:

Beerdigung

Beerdigung - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Oben Unten