Die Tür meines Zimmers hatte ein Gitter, weshalb manche Besucher die Finger reinsteckten. Ich nutzte die Gelegenheit, das als Liebesbeweis zu genießen. Ich mochte soooo gern, dass ich mal soviel Streichelheinheiten bekomme wie ich will, wieder gehen kann und erkunden und spielen ... und wieder schmusen.
Ich bin ein Star - holt mich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch eines Tages, es war genau gesagt der 17.11.2012 lugte eine Frau in mein Zimmer, aber ich wusste nicht, dass sie nochmal kommen würde.
Am 21.11. kam sie wieder und wir durften im Flur Zärtlichkeiten "austauschen". Sie hat mich sogar gefilmt:
Kami 01 +
Kami 02. Sie war fast ne Std. da.
Dann kam ein Tag, da wurden mehrere Katzen im Tierheim abgegeben und musste mein Zimmer mit einem größerem Käfig tauschen. Da konnte ich mich kaum rühren. Ich bräuchte Bewegung ...
Am 24.11.2012 kam die Frau wieder. Sie wollte mich rausnehmen, durfte aber nicht, weil ich auf der Krankenstation war. Das war wohl der einzige Platz, wo der Käfig Platz hatte. Aber sie schob wenigstens mein Fressi auf die Seite, weil, wenn sie mich durch die Gitterstäbe streichelte, ich da reingehen musste. Sie blieb diesmal auch nicht lange. Hier bin ich in meinem Käfig: