14 Wochen ohne dich

Diskutiere 14 Wochen ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Prinzessin, heute vor 14 Wochen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe dir gehts gut und du hast viele Freunde. Mein...
  • 14 Wochen ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Meine kleine Prinzessin,

heute vor 14 Wochen bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich hoffe dir gehts gut und du hast viele Freunde.
Mein kleiner Schatz, warum musste das nur passieren,
warum hatten wir nur so wenig Zeit mir dir???
Wir werden dich nie vergessen! Du fehlst uns ganz doll.

Thema:

14 Wochen ohne dich

14 Wochen ohne dich - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten