07. Dezember 2012

Diskutiere 07. Dezember 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, draußen ist bitterkalt. Ich weiß nicht, auf ein mal ist alles in kalten und vor allem, nassen KALT eingehüllt. Nein, nein... im...
  • 07. Dezember 2012 Beitrag #1
-GABY-

-GABY-

Hallo,
draußen ist bitterkalt.
Ich weiß nicht, auf ein mal ist alles in kalten und vor allem, nassen KALT eingehüllt.
Nein, nein... im Arbeitszimmer meiner Leute ist es viel wärmer und trockener.
Ich habe auch Internet für mich entdeckt!
Immer wenn ich mich vor dem Bildschirm setze bekomme ich Streicheileinheiten und man verfrachtet mich auf den Schoß von einem meiner Menschen.
Und wenn ich mich auf das Ding mit den vielen Buchstaben und Tasten lege, bekomme ich Leckerli...muss dann zwar weg doch es lohnt sich,
fein, nicht wahr?

Miau
Euer Pixel

000087676.jpg

uizut.jpg

• 07. Dezember 2012 Beitrag #2
Hihi,

Rocky legt sich auch gerne vor, bzw. auf die Tastatur und wenn ich die PC-Maus bewege haut er. (Allerdings ohne Krallen). Meistens, wenn er meint ich hätte lange genug dort gesessen und soll stattdessen lieber mit ihm spielen, oder ihn gefälligst füttern.

LG

Thema:

07. Dezember 2012

07. Dezember 2012 - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit - Unsauberkeit und andere Probleme ^^: Huhu zusammen :) Ich bin neu hier im Forum, und hoffe das ich mein "Anliegen" hier richtig platziert habe :> Kurz zu mir und meinen beiden...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
nasses Niesen+Kot in der Wohnung aber keine Appetitlosigkeit: Hallo Ihr, schade, dass mich (wie sicherlich viele andere auch) eine Erkrankung meines Katers hierher geführt hat. Leider gehts daher in meinem...
Oben Unten