Wir möchten uns einmal Vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns einmal Vorstellen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir, das heisst, Amy (2 1/2 jahre) Timmi (Kater ca 1 1/2-2 Jahre) und Ich (27jahre) ... Wie ich zur Katze kam... Ich war einmal stolze...
  • Wir möchten uns einmal Vorstellen Beitrag #1
Z

ZarteArro

Gast
Wir, das heisst, Amy (2 1/2 jahre) Timmi (Kater ca 1 1/2-2 Jahre) und Ich (27jahre) ...

Wie ich zur Katze kam...

Ich war einmal stolze Besitzerin eines tollen Hundes (Stafford-Schäferhund-mix)... 2009 wurde ich Schwanger, alles war sooo schön, mein Baby (damals Hund) wurde immer komischer, der Bauch wuchs und er wollte nicht mehr kuscheln, irgendwann war es soweit, meine Maus erblickte das Licht der Welt, leider nur Freude für mich und nicht für meinen Hund, schweren Herzen´s musste ich ihn weggeben (er lebt jetzt bei einer Freundin wo es ihm gut geht) er hat meine Kind nur angeknurrt und sah so böse aus, so kannte ich ihn nicht :( Mein Herz blutet auch heute noch wenn ich daran denke das dies das Ende unserer schönen Zeit hiess... Ich beschloss ein Tier muss her, ich kann nicht leben ohne eine Tier, ich brauch die Nähe, das gebraucht sein... (nein niemand ersetzt mir meinen Hund) aus Schuldgefühlen stand für mich klar, es darf kein Hund sein, eines Tages merkte ich, oh meine Maus mag Katzen ^^ Naja Katze, mhm lange her (Oma hatte früher viele aber ich war zu Klein) keine Erfahrung damit.

Eines schönen Tages kam ich mit meiner Maus vom Einkaufen, lauf die Strasse lang wo wir wohnen und meine Freundin steht auf dem Balkon, neben ihr eine wunderschöne Katze, da sass er nun, schaut mich an und ich sage "orr den würde ich sofort nehmen" sie sagt meine Nachbarn nehmen ihn, doch sie war Hochschwanger also fiel das flach...

Wir verabredeten uns zum Kaffee und quatschten drüber, irgendwann sollte ich ihn dann kennen lernen, wir gingen zu ihr, am ende als wir auf dem Balkon standen hat er mich angeschmust :mrgreen: ein gutes Zeichen und so kam es dann, ich wollte ihn, wir sind mehrmals zu Ihr gegangen um ihn näher kennen zu lernen und wie durch ein Wunder kam er auch immer wieder zu mir *freu*

Also war es beschlossene Sache, ich nehme ihn, wie kann man auch bei so einem Schmuser NEIN sagen ^^ Ich bestellte Kratzbaum etc und wir brachten das Netz am Balkon an und dann war der große Tag, Timmi zog bei Uns ein ... Am Anfang etwas schüchtern aber nun ist er der Herr im Haus :twisted:

Auch wenn er noch nicht ganz Gesund ist, er ist der liebste und beste Kater auch für meine Maus weil er grad sehr viel "leiden" muss, Kinder eben :mrgreen: aber er erträgt es wie ein KATER *g*

• Wir möchten uns einmal Vorstellen Beitrag #2
Huhu,

tut mir leid, dass Du Deinen Hund weggeben musstest.

Du hast eine wunderschöne Geschichte geschrieben. Vielen Dank dafür und noch ein Herzlich Willkommen im Forum.

Vielleicht solltest Du sich in der Rubrik "Vorstellung" nochmal veröffentlichen. Die Resonanz wäre viel höher. ;-)

LG

• Wir möchten uns einmal Vorstellen Beitrag #3
:oops: die hab ich gar nicht gesehn ... *g* dann hätte ich es wohl da geschrieben.

Danke schön dir :)

Thema:

Wir möchten uns einmal Vorstellen

Wir möchten uns einmal Vorstellen - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten