Umzug überstanden

Diskutiere Umzug überstanden im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So endlich Ruhe... Gestern war ein sehr hektischer Tag. Erst hat mich Frauchen am Morgen in ein Zimmer gesperrt und dann war in der restlichen...
  • Umzug überstanden Beitrag #1
Penny_GAP

Penny_GAP

So endlich Ruhe...
Gestern war ein sehr hektischer Tag. Erst hat mich Frauchen am Morgen in ein Zimmer gesperrt und dann war in der restlichen Wohnung einiges los. Ich hab ganz viele Stimmen gehört und gemerkt das da ganz schön was im Gange is. Irgendwann waren dann alle weg, da konnt ich endlich ein wenig schlafen.
Und als Frauchen endlich wieder kam dachte ich jetzt können wir schön schmusen, aber nix da. Da sperrt sie mich einfach in meine Box!!! Und dann gings auch noch ins Auto!!! Ich war total verwirrt.
Aber zum Glück war die Fahrt nicht lange und ich bin schnell wieder raus gekommen.
Das war dann spannend. Alle Sachen die ich kenne waren da, aber die Wohnung war anders.... Natürlich musste ich dann erst mal alles durchstöbern und mich zurecht finden. Ein paar Kisten standen noch im Weg, aber die hat Frauchen heute alle noch aus- udn weggeräumt.
Insgesamt find ich die neue Wohnung nicht schlecht, hab ja alles was ich auch in meiner alten hatte. Und das schöne ist, jetzt kann ich Frauchen auch vom Bett aus beobachten und muss dafür gar nicht mehr durch den Flur laufen. :)

Thema:

Umzug überstanden

Umzug überstanden - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten