Liebes Tagebuch *lach*,
heute muss ich dir mitteilen das ich rausgefunden hab wie man frauchen ärgern kann.
Man nehme eine kiste mit mehreren Tüten ca. je 50g welche mit der Falttechnic geschlossen ist welche man eigentlich nicht auf bekommt und die zusätzlich noch unter die kante des bettes schiebt und mich.
als erste fang ich an die nacht um eins die kiste unter dem bett vor zuziehen, frauchen schiebt sie wieder drunter ist gerade eingeschlafen und ich siehe sie wieder raus solange bis frauchen auf gibt *gehässiglach*
am nächsten tag wenn frauchen das haus verlassen hat geht man an die kiste welche ja noch drausen steht aber frauchen was schweres drauf getan hat, schiebt das runter und fummelt so lange an der kiste rum bis man eine pfote hineinbekommt.
egal ob die kiste kaputt geht oder dreck macht *lach*
wenn die pfote einmal drin ist kann man doch gleich mal ne tüte rausziehen oder wie seht ihr das ??
naja tüte dann endlich drausen frauchen wieder zuhause mist die räumt alles weg -.-
aber egal neuer tag neues glück
nächste nacht gleiche spiel von vorne ... nächster tag pfote passt ja rein holen wir die tüte raus wenn frauchen nicht da ist oder ?
so tüte drausen und hunger auf süßes immer noch da -.- was machen wir wir rennen solange mit der tüte im mund durch die gegen bis sie irgendwo aufplatz und alles rumliegt und man nur noch die verpackung verschinden lassen muss
naja nächsten tag neues glück muss ich noch was weiteres schreiben ????
meine maggy stresst mich

aber sie weis wie man sich wieder einschmusst
danke fürs lesen hiten und kommentieren
eure stinkamaggy