Glücksspiel oder alles geplant ??

Diskutiere Glücksspiel oder alles geplant ?? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebes Tagebuch *lach*, heute muss ich dir mitteilen das ich rausgefunden hab wie man frauchen ärgern kann. Man nehme eine kiste mit mehreren...
  • Glücksspiel oder alles geplant ?? Beitrag #1
StinkaMaggy

StinkaMaggy

Liebes Tagebuch *lach*,
heute muss ich dir mitteilen das ich rausgefunden hab wie man frauchen ärgern kann.

Man nehme eine kiste mit mehreren Tüten ca. je 50g welche mit der Falttechnic geschlossen ist welche man eigentlich nicht auf bekommt und die zusätzlich noch unter die kante des bettes schiebt und mich.

als erste fang ich an die nacht um eins die kiste unter dem bett vor zuziehen, frauchen schiebt sie wieder drunter ist gerade eingeschlafen und ich siehe sie wieder raus solange bis frauchen auf gibt *gehässiglach*

am nächsten tag wenn frauchen das haus verlassen hat geht man an die kiste welche ja noch drausen steht aber frauchen was schweres drauf getan hat, schiebt das runter und fummelt so lange an der kiste rum bis man eine pfote hineinbekommt.
egal ob die kiste kaputt geht oder dreck macht *lach*

wenn die pfote einmal drin ist kann man doch gleich mal ne tüte rausziehen oder wie seht ihr das ?? :D

naja tüte dann endlich drausen frauchen wieder zuhause mist die räumt alles weg -.-

aber egal neuer tag neues glück :D

nächste nacht gleiche spiel von vorne ... nächster tag pfote passt ja rein holen wir die tüte raus wenn frauchen nicht da ist oder ?

so tüte drausen und hunger auf süßes immer noch da -.- was machen wir wir rennen solange mit der tüte im mund durch die gegen bis sie irgendwo aufplatz und alles rumliegt und man nur noch die verpackung verschinden lassen muss :D

naja nächsten tag neues glück muss ich noch was weiteres schreiben ????

meine maggy stresst mich :D aber sie weis wie man sich wieder einschmusst :D

danke fürs lesen hiten und kommentieren
eure stinkamaggy

• Glücksspiel oder alles geplant ?? Beitrag #2
Grins, ich schicke dir Rita per Post, Must mir nur Deine Adresse geben. Die würde sehr gut zu Deiner Maggy passen, klaut ja auch immer mal ein Probe Tütchen. Ich sehe das dann meistens und versuche hinterher zu kommen, ( bin ja leicht gehbehindert) das weiß Rita auch genau. Sie gibt dann Fersengeld so das ich nicht hinterher komme, käut immer wieder auf diesem Tütchen rum bis es platzt. Dann gibt es bei uns einen Wettbewerb, wer kann leckerchen schneller einsammeln, Rita oder Ich. Grins :lol::lol:

• Glücksspiel oder alles geplant ?? Beitrag #3
hehe ja ja das kenn ich immer nur blödsinn im kopf :D aber gestern war ich hart da hat sie dann kein abendbrot bekommen also nass sondern nur Trockenfutter :D wer den ganzen tag das futtern kann wenn ich nicht da bin dann abends auch :) meine meinungs zumindest ihr hat es nicht so gepasst :D
aber mit dem weg rennen das kenn ich nur leider ist sie immer die die langsam ist weil sie nicht auf den laminat weg gekommt :) aber katzen sind schon was feines wusste nie das die so schlau sind und wissen wie man an das fressen so genau kommt :-D

Thema:

Glücksspiel oder alles geplant ??

Glücksspiel oder alles geplant ?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Neue Katze versteckt sich: Hallo! Ich bin neu im Katzenforum :) Seit ca. 5 Jahren Katzenbesitzerin und habe eine Frage,die mir hier sicher einige Katzenmamas und Papas...
Kompletter Rückzug von Momo: Ich bräuchte einmal eine Fremdeinschätzung bzw. vllt einen Rat oder mich einfach mal ausheulen. Der ein oder andere wird´s vllt gelesen...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Oben Unten