Mein lieber Quincy,
Ich weiss ja, dass du dieses hier nicht lesen kannst, ich möchte trotzdem niederschreiben was ich fühle und wie sehr du mir fehlst.
Jetzt bist du schon seit über einer Woche nicht mehr nachhause gekommen und mit jedem weiteren Tag wird meine Sorge um dich grösser und furchtbarer.
Wenn ich doch nur wüsste ob es dir gut geht, ob du einfach nur ein paar Tage auf Wanderschaft , es dir aber trotzdem gut geht.
Ich kann nicht mit dem Gedanken umgehen, dass dir jemand wehgetan hat oder dich ohne dass du es willst bei sich zuhause festhält.
Ich bin mir sicher, dass du dann nur auf eine Gelegenheit lauerst um wieder nachhause zu laufen.
Ich suche jeden Tag nach dir und mir gehen so langsam die Ideen aus wo du noch sein könntest.
Den schlimmsten Vorwurf mache ich mir, dass ich dich nie hab tätowieren lassen oder vielleicht einen Chip hab machen lassen.
ich verspreche dir, wenn du zurück kommst ist das das erste was passiert, nachdem ich dich gut geknuddelt hab natürlich.
Wenn du nur wüsstest wie sehr du mir fehlst und nicht nur mir, auch Quincy und Yvan merken, dass hier jemand fehlt.
Nach diesen Zeilen an dich geht es mir etwas besser, aber viel lieber würde ich dich auf meinem Schoss haben und dir sagen wie lieb ich dich hab.
Komm bald zurück
Deine Katzenmama