desiy tagebuch

Diskutiere desiy tagebuch im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo hir lieben katzen freunde meine süße schleft gerade aus weil morgen hat sie ein an stärgen tag vor sich writ kastirt morgen früh bei zeiten...
  • desiy tagebuch Beitrag #1
Desiy 1.8.2012

Desiy 1.8.2012

hallo hir lieben katzen freunde meine süße schleft gerade aus weil morgen hat sie ein an stärgen tag vor sich writ kastirt morgen früh bei zeiten :roll::-(

• desiy tagebuch Beitrag #2
hallo hir lieben meiner süßen geht es so weit ganz gut sie hat auch schon wass gessen und getrucken ,ist zur zeit nur am schlafen :p:-o

Thema:

desiy tagebuch

desiy tagebuch - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten