deisy hatt hir feden gesogen

Diskutiere deisy hatt hir feden gesogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hey ihr lieben mein süße hatt es geschfft die fäden zu zihen von, hir narben die ob ist grade mal 2 tage her jehzt muss ich noch mal zum tierarzt...
  • deisy hatt hir feden gesogen Beitrag #1
Desiy 1.8.2012

Desiy 1.8.2012

hey ihr lieben mein süße hatt es geschfft die fäden zu zihen von, hir narben die ob ist grade mal 2 tage her jehzt muss ich noch mal zum tierarzt gehen heute noch :roll::roll:

hallo hir lieben mir geht es wieder besser meine wunden sind schon veheilt bin ganz schön munder schlafe aber sehr viel

Thema:

deisy hatt hir feden gesogen

deisy hatt hir feden gesogen - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten