Eine Glückskatze ....

Diskutiere Eine Glückskatze .... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit meiner Kindheit wollte ich eine Katze ich wollte immer eine kleine "Morle", Rabenschwarz. :-) Am 30.04.2010 rief mich meine beste Freundin...
  • Eine Glückskatze .... Beitrag #1
S

SidneyLe

Seit meiner Kindheit wollte ich eine Katze ich wollte immer eine kleine "Morle", Rabenschwarz. :)

Am 30.04.2010 rief mich meine beste Freundin an und sagte ihre Schwiegermutter hat Katzenbabys - ich war mir erst unsicher ob ich den Schritt wage für eine Katze bereit zu sein.
Alle kosten zu decken etc.

Als ging ich erstmal mit "nur zum schauen!" :razz:
Als wir da waren tapsten 4 kleine Kater und 1 kunterbunte Katze herum.

Ich war begeistert alle grau außer Emely war die einzige "Glückskatze".
Ich entschloss mich sie zu nehmen, ich musste noch 1 Monat warten dann kam mein kleiner Engel zu mir.

Emely ist sehr aufgeweckt und macht gerne mal Blödsinn - aber nur so hält sie mich auf Zack.

Das Bild was ich angehängt habe ist nicht von bester Qualität aber mein Lieblingsbild - weil es das allererste Bild von ihr war.

Anhänge

• Glückskatze.jpg
    Glückskatze.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 78
Thema:

Eine Glückskatze ....

Eine Glückskatze .... - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
War/ist es argerecht ?: Hallo ihr Lieben :) Oh man jetzt habe ich die Überschrift falsch geschrieben! Kann man das nochmal ändern ? Entschuldigt mich für den langen Text...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Ein schwerer Start...: Ersteinmal ein kräftiges Hallo an alle hier :) Bin seit eben erst angemeldet und da ich um diese Zeit sowieso noch nicht schlafen kann berichte...
Schrecklich Dramatische Weihnachten =/: Hallo ihr Lieben, ich war jetzt eine ganze Zeit nicht Online & das hat leider auch einen Schrecklichen Grund ... oder 4 schöne je nachdem wie...
Oben Unten