07.02.2013 Eine Glückskatze .... Beitrag #1 S SidneyLe Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Seit meiner Kindheit wollte ich eine Katze ich wollte immer eine kleine "Morle", Rabenschwarz. Am 30.04.2010 rief mich meine beste Freundin an und sagte ihre Schwiegermutter hat Katzenbabys - ich war mir erst unsicher ob ich den Schritt wage für eine Katze bereit zu sein. Alle kosten zu decken etc. Als ging ich erstmal mit "nur zum schauen!" :razz: Als wir da waren tapsten 4 kleine Kater und 1 kunterbunte Katze herum. Ich war begeistert alle grau außer Emely war die einzige "Glückskatze". Ich entschloss mich sie zu nehmen, ich musste noch 1 Monat warten dann kam mein kleiner Engel zu mir. Emely ist sehr aufgeweckt und macht gerne mal Blödsinn - aber nur so hält sie mich auf Zack. Das Bild was ich angehängt habe ist nicht von bester Qualität aber mein Lieblingsbild - weil es das allererste Bild von ihr war. Anhänge Glückskatze.jpg 62,1 KB · Aufrufe: 78
Seit meiner Kindheit wollte ich eine Katze ich wollte immer eine kleine "Morle", Rabenschwarz. Am 30.04.2010 rief mich meine beste Freundin an und sagte ihre Schwiegermutter hat Katzenbabys - ich war mir erst unsicher ob ich den Schritt wage für eine Katze bereit zu sein. Alle kosten zu decken etc. Als ging ich erstmal mit "nur zum schauen!" :razz: Als wir da waren tapsten 4 kleine Kater und 1 kunterbunte Katze herum. Ich war begeistert alle grau außer Emely war die einzige "Glückskatze". Ich entschloss mich sie zu nehmen, ich musste noch 1 Monat warten dann kam mein kleiner Engel zu mir. Emely ist sehr aufgeweckt und macht gerne mal Blödsinn - aber nur so hält sie mich auf Zack. Das Bild was ich angehängt habe ist nicht von bester Qualität aber mein Lieblingsbild - weil es das allererste Bild von ihr war.