unsere bella

Diskutiere unsere bella im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich bin so froh das ich dich habe auch wenn du noch etwas scheu bist ich habe dich jetzt schon so ins herz geschlossen und will dich auch NIEMALS...
  • unsere bella Beitrag #1
S

stinker 2

ich bin so froh das ich dich habe auch wenn du noch etwas scheu bist ich habe dich jetzt schon so ins herz geschlossen und will dich auch NIEMALS mehr hert geben jetzt hast du ein schönes zuhause und eine spielkameradin die zwar dir gegenüber noch skeptisch ist aber das wird in liebe

• unsere bella

Anzeige

Thema:

unsere bella

unsere bella - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten