Deine Reise hat nur begonnen ...

Diskutiere Deine Reise hat nur begonnen ... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine süße geliebte Fellflunder ... jeden Tag und jede Nacht vermisse ich dich so unendlich ... Ich hoffe aber sehr, dass ich eines Tages an...
  • Deine Reise hat nur begonnen ... Beitrag #1
Barbi

Barbi

Meine süße geliebte Fellflunder ...

jeden Tag und jede Nacht vermisse ich dich so unendlich ... Ich hoffe aber sehr, dass ich eines Tages an diesem Punkt ankommen werde ... Eines ist jedoch sicher - du wurdest soooo sehr geliebt ... Für dich, mein süßer Gassi ...

His Journey's just begun

Dont think of him as gone away -
his journey's just begun,
life holds so many facets -
this earth is only one.
Just think of him as resting
from the sorrows and the tears
in a place of warmth and comfort
where there are no days and years.
Think how he must be wishing
that we could know today
how nothing but our sadness
can really pass away.
And think of him as living
in the hearts of those he touched ...
For nothing loved is ever lost -
and he was loved so much ... (E. Brenneman)

In Liebe,
Bärbel und Philipp

Thema:

Deine Reise hat nur begonnen ...

Deine Reise hat nur begonnen ... - Ähnliche Themen

Traurige Geschichte mit wundervoller Botschaft: Auf diese herzzerreißende kleine Geschichte bin ich heute im Netz gestoßen. Sie beinhaltet eine wundervolle Botschaft, die sich meiner Meinung...
Eines Tages ...: In Erinnerung an dich, meine süße geliebte Fellflunder, Gassi ... Someday Please tell me someday will be sooner than later. Someday - that...
2 x in 19 Jahren ... oder Happy birthday, Gaston: Meine geliebte süße Fellflunder, lieber Gassi, mein Gaston, heute gibt es keine Zukunft - heute steht unsere Welt still und der Tag gehört ganz...
BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
Gewalt an Katzen wird verherrlicht - bitte Protest: Liebe Tierfreunde, auf dem diesjährigen Toronto International Film Festival (09.09. - 18.09.2004) soll in der Kategorie "Real to Reel" der...
Oben Unten