15.02.2013 Katzenbiss Beitrag #1 S stardust Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu im Katzenforum und etwas ratlos. Seit 10 Jahren habe ich einen Kater und eine Katze. Der Kater war von klein auf sehr wild und kampflustig. Je älter er wurde, umso heftiger wurde es. Seit vielen Jahren beißt er alle paar Monate so heftig zu, dass ein Arztbesuch fällig ist. Gestern war es wieder einmal soweit. Nur gestern hat er auch zum ersten Mal in meinem Arm gebissen, bisher fiel er mich nur von hinten an und biss mir in die Beine. Ich bin nun wirklich ratlos. Ich möchte ihn eigentlich nicht abgeben, aber so weitergehen kann es auch nicht. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Freue mich über Antworten.
Hallo, ich bin neu im Katzenforum und etwas ratlos. Seit 10 Jahren habe ich einen Kater und eine Katze. Der Kater war von klein auf sehr wild und kampflustig. Je älter er wurde, umso heftiger wurde es. Seit vielen Jahren beißt er alle paar Monate so heftig zu, dass ein Arztbesuch fällig ist. Gestern war es wieder einmal soweit. Nur gestern hat er auch zum ersten Mal in meinem Arm gebissen, bisher fiel er mich nur von hinten an und biss mir in die Beine. Ich bin nun wirklich ratlos. Ich möchte ihn eigentlich nicht abgeben, aber so weitergehen kann es auch nicht. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Freue mich über Antworten.