Katzenbiss

Diskutiere Katzenbiss im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu im Katzenforum und etwas ratlos. Seit 10 Jahren habe ich einen Kater und eine Katze. Der Kater war von klein auf sehr wild und...
  • Katzenbiss Beitrag #1
S

stardust

Hallo, ich bin neu im Katzenforum und etwas ratlos. Seit 10 Jahren habe ich einen Kater und eine Katze. Der Kater war von klein auf sehr wild und kampflustig. Je älter er wurde, umso heftiger wurde es. Seit vielen Jahren beißt er alle paar Monate so heftig zu, dass ein Arztbesuch fällig ist. Gestern war es wieder einmal soweit. Nur gestern hat er auch zum ersten Mal in meinem Arm gebissen, bisher fiel er mich nur von hinten an und biss mir in die Beine. Ich bin nun wirklich ratlos. Ich möchte ihn eigentlich nicht abgeben, aber so weitergehen kann es auch nicht. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Freue mich über Antworten.

• Katzenbiss

Anzeige

Thema:

Katzenbiss

Katzenbiss - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten