Heute ist es einen Monat her

Diskutiere Heute ist es einen Monat her im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Zeit rennt... Aber ein Gutes hat es; ich engagiere mich mehr denn je im Katzenschutz, auch wenn es nur kleine Beiträge sind. Ich denke, ich...
  • Heute ist es einen Monat her Beitrag #1
Mimi2012

Mimi2012

Die Zeit rennt...

Aber ein Gutes hat es; ich engagiere mich mehr denn je im Katzenschutz, auch wenn es nur kleine Beiträge sind.

Ich denke, ich bin auch beinahe wieder bereit, einer neuen, armen Katze ein Zuhause zu geben. Ich glaube, Annie wäre das sehr recht. Die armen Katzen - vor allem die, die nicht das Glück haben, in Deutschland auf ein besseres Leben warten zu können - brauchen unsere Unterstützung. Und ich möchte dies wenigstens einer ermöglichen. Man kann sie ja leider nicht alle retten :sad:

Ich möchte etwas tun und mein Herz sowie meine Wohnungstüre wieder für ein neues Wesen öffnen. Ich denke, das ist das Beste, was ich tun kann.

Thema:

Heute ist es einen Monat her

Heute ist es einen Monat her - Ähnliche Themen

Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten