zweiter tag

Diskutiere zweiter tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, jetzt ist es der zweite tag mit meiner joy . und wieder viel erlebt in der ersten nacht hat mein schatz gelitten sie musste sich in mein...
  • zweiter tag Beitrag #1
S

sissy und joy

hallo,

jetzt ist es der zweite tag mit meiner joy .
und wieder viel erlebt in der ersten nacht hat mein schatz gelitten sie musste sich in mein bett übergeben.
naja da haben wir nachts gewaschen . morgens waren wir beide richtig müde doch musste ich arbeiten und meine joy das erste mal alleine lassen doch die Freude war so gross als ich wieder da war.

lieb dich so sehr mein schatz

• zweiter tag

Anzeige

Thema:

zweiter tag

zweiter tag - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten