21.03.2013 Wo bleibt denn boss der Frühling? Beitrag #1 Ilva Beiträge 66 Reaktionspunkte 1 Meine Güte ist das laaaaangweilig wenn es draussen nur matscht und schneit.. Wir müssen nur durchhalten sagt unsere Menschin, dann kommt irgendwann der Frühling, aber ich hab so ein komisches Gefühl, alsob das noch dauern könnte..:-? Ganz kurz nur, war ich heute bisher draussen, aber der Rubin, der tobt selbst heute bei dem Matsch rein und raus. Männer..:roll: Na ja, unsere Dosisrohsi sagte heute, es muss Frühling werden, wir haaren, alsob wir unser Winterfell verlieren würden und wenn das so ist, muss es ja warm werden, sonst frieren wir ja oder? Egal, ich freu mich auf den Frühlöing und darüber, dass ich ihn in diesem Jahr nicht allein verleben muss, weil ich den Rubi ja jetzt bei mir hab. Anhänge Schmuddelwetter 001.jpg 70 KB · Aufrufe: 105 Schmuddelwetter 002.jpg 47,8 KB · Aufrufe: 88 Schmuddelwetter 003.jpg 52,6 KB · Aufrufe: 85
Meine Güte ist das laaaaangweilig wenn es draussen nur matscht und schneit.. Wir müssen nur durchhalten sagt unsere Menschin, dann kommt irgendwann der Frühling, aber ich hab so ein komisches Gefühl, alsob das noch dauern könnte..:-? Ganz kurz nur, war ich heute bisher draussen, aber der Rubin, der tobt selbst heute bei dem Matsch rein und raus. Männer..:roll: Na ja, unsere Dosisrohsi sagte heute, es muss Frühling werden, wir haaren, alsob wir unser Winterfell verlieren würden und wenn das so ist, muss es ja warm werden, sonst frieren wir ja oder? Egal, ich freu mich auf den Frühlöing und darüber, dass ich ihn in diesem Jahr nicht allein verleben muss, weil ich den Rubi ja jetzt bei mir hab.
21.03.2013 Wo bleibt denn boss der Frühling? Anzeige Schau mal hier:Wo bleibt denn boss der Frühling? .