Wo bleibt denn boss der Frühling?

Diskutiere Wo bleibt denn boss der Frühling? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Güte ist das laaaaangweilig wenn es draussen nur matscht und schneit.. Wir müssen nur durchhalten sagt unsere Menschin, dann kommt...
  • Wo bleibt denn boss der Frühling? Beitrag #1
Ilva

Ilva

Meine Güte ist das laaaaangweilig wenn es draussen nur matscht und schneit..

Wir müssen nur durchhalten sagt unsere Menschin, dann kommt irgendwann der Frühling, aber ich hab so ein komisches Gefühl, alsob das noch dauern könnte..:-? Ganz kurz nur, war ich heute bisher draussen, aber der Rubin, der tobt selbst heute bei dem Matsch rein und raus. Männer..:roll:

Na ja, unsere Dosisrohsi sagte heute, es muss Frühling werden, wir haaren, alsob wir unser Winterfell verlieren würden und wenn das so ist, muss es ja warm werden, sonst frieren wir ja oder?

Egal, ich freu mich auf den Frühlöing und darüber, dass ich ihn in diesem Jahr nicht allein verleben muss, weil ich den Rubi ja jetzt bei mir hab.:a066:

Anhänge

• Schmuddelwetter 001.jpg
    Schmuddelwetter 001.jpg
    70 KB · Aufrufe: 105
  • Schmuddelwetter 002.jpg
    Schmuddelwetter 002.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 88
  • Schmuddelwetter 003.jpg
    Schmuddelwetter 003.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 85
Thema:

Wo bleibt denn boss der Frühling?

Wo bleibt denn boss der Frühling? - Ähnliche Themen

felines Asthma wahrscheinlich, und das andere?: Hallo zusammen, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, als ich in Google nach Infos zu felinem Asthma suchte. Bzw. wie lange man Cortison...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten