Autounfall

Diskutiere Autounfall im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Bonnie hatte gestern einen Autounfall und wurde schwer am Kopf verletzt, ist jetzt noch beim Tierarzt und soll evt. heute operiert werden...
  • Autounfall Beitrag #1
Ramsel68

Ramsel68

Unsere Bonnie hatte gestern einen Autounfall und wurde schwer am Kopf verletzt, ist jetzt noch beim Tierarzt und soll evt. heute operiert werden. Wer kennt so etwas schon, was kann auf unsere Kleine zukommen? Wir wohnen in Aspach - Baden Würtemberg.

• Autounfall

Anzeige

Thema:

Autounfall

Autounfall - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Oben Unten