Dam dam dam dam..

Diskutiere Dam dam dam dam.. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir würchter lich Leid aber : ... ich höre am besten auf dieses Buch zuschreiben >_< es macht halt eben viel Arbeit und... ich muss zuächst...
  • Dam dam dam dam.. Beitrag #1
Tabea-on

Tabea-on

Es tut mir würchter lich Leid aber : ... ich höre am besten auf dieses Buch zuschreiben >_< es macht halt eben viel Arbeit und... ich muss zuächst in der Schule mehr Arbeiten (Mathe ist das SCHLIMMSTE!)
Und naja , vielleicht will ja jemand weiter schreiben :)
SORRY Echt jetzt ;-( Es tut mir auch sehr leid das ich nicht weiter schreiben kann aber in der Schule ist es halt noch so , viele Hausaufgaben und so Sachen ....

Ich hoffe ihr könnt mich einfach verstehen ...

Love Tabea <3

• Dam dam dam dam..

Anzeige

• Dam dam dam dam.. Beitrag #2
Huhu,

schade, aber ich kann Dich verstehen. Mein Sohn ist 17, Jahrgangstufe 11 und muss auch viel für die Schule pauken.
Mathe ist auch nicht gerade sein Lieblingsfach....

Wenn Du wieder Zeit und Lust hast melde Dich doch einfach wieder. Du bist hier jederzeit willkommen.

Schöne Ostern.

LG

Thema:

Dam dam dam dam..

Dam dam dam dam.. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Zeiten passen mit der Katze so gar nicht: Hallo, habe eine Katze von privat übernommen und sie ist acht bis zehn Jahre alt und nicht wie die Besitzerin gesagt hat fünf! zudem ist die...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten