Was hat meine Katze?

Diskutiere Was hat meine Katze? im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Katze sitzt schon seit ein paar Tagen fast nur noch im Haus herum und geht nur selten ins Freie...
  • Was hat meine Katze? Beitrag #1
S

Sabine_

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Katze sitzt schon seit ein paar Tagen fast nur noch im Haus herum und geht nur selten ins Freie. Und seit gestern kann sie nicht mehr richtig sitzen, sie legt sich alle paar Minuten um, und sie geht mit den Hinterfüßen ganz komisch, ihr Schwanz hängt nur noch herunter, und sie leckt immer bei den Lippen. Was kann das sein? :-(

Thema:

Was hat meine Katze?

Was hat meine Katze? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten