Mein erster Tagebucheintrag

Diskutiere Mein erster Tagebucheintrag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und bin mir noch nicht ganz sicher, was mein "Tagebuch" ist. Also was ich alles Posten darf usw. Also unsere...
  • Mein erster Tagebucheintrag Beitrag #1
S

Schnubbiesmucki

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und bin mir noch nicht ganz sicher, was mein "Tagebuch" ist. Also was ich alles Posten darf usw.
Also unsere Heidi ist ab morgen schon einen Monat bei uns ;-)
Sie ist Super lieb und man kan täglich beobachten wie zutraulicher sie wird. Sie schläft seit Freitag bei uns im Schlafzimmer in ihrem Körbchen und sie lässt uns sogar (am WE) ausschlafen ;-)
Ich habe ihr gestern ein Fummelbrett gebastelt und sie beschäftigt sich sehr ausgiebig damit ;-) ich freue mich darüber. Ich versuche mal ein Foto davon anzuhängen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 33
Thema:

Mein erster Tagebucheintrag

Mein erster Tagebucheintrag - Ähnliche Themen

Allgemeine Tipps zu BKH: Hallo zusammen, vor ca. einem Monat haben wir unseren kleinen Kater bekommen (damals 14 Wochen alt) vom Züchter. Auf die Frage ob es okay ist Ihn...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten