02.04.2013 Mein erster Tagebucheintrag Beitrag #1 S Schnubbiesmucki Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und bin mir noch nicht ganz sicher, was mein "Tagebuch" ist. Also was ich alles Posten darf usw. Also unsere Heidi ist ab morgen schon einen Monat bei uns ;-) Sie ist Super lieb und man kan täglich beobachten wie zutraulicher sie wird. Sie schläft seit Freitag bei uns im Schlafzimmer in ihrem Körbchen und sie lässt uns sogar (am WE) ausschlafen ;-) Ich habe ihr gestern ein Fummelbrett gebastelt und sie beschäftigt sich sehr ausgiebig damit ;-) ich freue mich darüber. Ich versuche mal ein Foto davon anzuhängen. Anhänge image.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 33
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und bin mir noch nicht ganz sicher, was mein "Tagebuch" ist. Also was ich alles Posten darf usw. Also unsere Heidi ist ab morgen schon einen Monat bei uns ;-) Sie ist Super lieb und man kan täglich beobachten wie zutraulicher sie wird. Sie schläft seit Freitag bei uns im Schlafzimmer in ihrem Körbchen und sie lässt uns sogar (am WE) ausschlafen ;-) Ich habe ihr gestern ein Fummelbrett gebastelt und sie beschäftigt sich sehr ausgiebig damit ;-) ich freue mich darüber. Ich versuche mal ein Foto davon anzuhängen.