Meine Katze Cerry

Diskutiere Meine Katze Cerry im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :roll:Hallo binn neu hier und auch neu am pc meine Katze hat den Namen Cerry ich habe sie jetzt 1 Jahr sie ist 7Jaahre alt .Da ich Rentner bin...
  • Meine Katze Cerry Beitrag #1
R

ritacerry

:roll:Hallo binn neu hier und auch neu am pc meine Katze hat den Namen Cerry ich habe sie jetzt 1 Jahr sie ist 7Jaahre alt .Da ich Rentner bin habe ich viel zeit ich finde K atzenforum intresant sonst hatte ich immer Kater Morle wurde 15 Jahre Kalli 17 Jahre.Es tat sehr weh als sie starben ich werde sie nie vergessen und meine Cerry hilft mir dabei.So hat gans gut geklappt mit dem schreiben ist ebend alles neu für mich.Mann lernt auch im Alter immer noch dazu.:lol:

Thema:

Meine Katze Cerry

Meine Katze Cerry - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten