Sprungkraftwunder

Diskutiere Sprungkraftwunder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat mich die Sprungkraft unseres Katers in Erstaunen versetzt. Bisher begnügte er sich damit, von der Küchenarbeitsfläche quer rüber zum...
  • Sprungkraftwunder Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Heute hat mich die Sprungkraft unseres Katers in Erstaunen versetzt. Bisher begnügte er sich damit, von der Küchenarbeitsfläche quer rüber zum Schrank neben dem Wellikäfig zu springen. Heute fügte er eine neue Variante hinzu. Sprung zu besagtem Schrank und als Dosine ihn dort verscheuchen wollte, nicht der übliche Sprung auf den Küchenboden, sondern über den "Abgrund" zur Kühlgefrierkombination. Nachdem das so gut geklappt hat, wird er dieses Kunststück wohl öfters bringen. :-?

• Sprungkraftwunder Beitrag #2
Hallo,
Bastet hat uns diesbezüglich nicht nur erstaunt, sondern alle in Angst und Schrecken versetzt, als er eines Tages mit ca. 1-2 Jahren, heute ist er ca. 10 Jahre alt, das Balkonkatzengitter überwunden hat (durch ein selbst gebissenes Loch :-o) und über die gut 2,5 m hohe Trennwand auf den Nachbarbalkon gesprungen ist.
Es war nur ein lauter Plumps zu hören, dann Balkontüren und die Haustürklingel.
Meine Nachbarin hat ihn unverletzt :!: zurück getragen.
Tja, und weil´s beim ersten Mal gut gegangen ist, hat er das ein paar Mal wiederholt, auch wenn die Nachbarin nicht zuhause war, dann mussten wir den Kater irgendwie rüber locken. Bis ich noch im selben Jahr ein noch stabileres Katzengitter gekauft habe. Heute turnt er, wenn überhaupt nur noch in der Wohnung herum :smile:. Auch Kater werden mit der Zeit vernünftig.

Thema:

Sprungkraftwunder

Sprungkraftwunder - Ähnliche Themen

hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Eure Katzengeschichten: Ich hoffe so ein Thema gibt es noch nicht und ich würde mich wirklich freuen, wenn auch ihr hier eure lustigsten, spannenden, vielleicht auch...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten