Meine Jungs

Diskutiere Meine Jungs im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jerry kann in der Küche alle Unterschränke öffnen:-PNun ist bei uns immer Tag der "offenen Tür";-) Das ist so niedlich,dann hakt er sich in die...
  • Meine Jungs Beitrag #1
K

Kumpeline

Gast
Jerry kann in der Küche alle Unterschränke öffnen:pNun ist bei uns immer Tag der "offenen Tür";-)
Das ist so niedlich,dann hakt er sich in die Griffe ein und geht auf den Hinterbeinchen zurück:mrgreen:Und Julius ist der Erste,der im Schrank sitzt.:roll:

Julius lässt mich auch nie ausschlafen:-|Heute war es noch dunkel als sein "Weckterror" begann.:???:
Dann geht es immer in den gleichen Abständen:mau...mau...mau...
Dann werden Sachen runter geschmissen,mit Vorliebe natürlich sowas,das kaputt gehen kann.:sad: Die Lampe auf dem Nachttisch darf nie aus Glas sein und die Wecker nur sehr günstig.;-)
Ich höre mich dann immer im Tiefschlaf "Julius" rufen.Er hört dann auch sofort damit auf und kommt zu mir ins Bett,wo er auf mich rumstampft:cool:
Sehr lieb ist es auch,wenn Julius sich dann wieder neben meinem Kopf legt und laut schnurrt.:pVon dem "Gebrumme"schlaf ich dann so schön wieder ein.Wenn das dann passiert ist,legt Julius wieder los....mau...mau....:x
Ab-und zu stimmt Jerry dann mit seinem glockenhellen Stimmchen mit ein.:razz:
Aber wäre dieses "Terrorprogramm" plötzlich vorbei würde mir auch etwas fehlen:a094:;-)

• Meine Jungs

Anzeige

Thema:

Meine Jungs

Oben Unten