Cerry und ich warten auf antwort

Diskutiere Cerry und ich warten auf antwort im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :-PCerry fndet Katzenforum gut leider noch kein Fiedbeck das finden wir nicht so toll.,vieleicht machen wir beide etwas verkehrt.Bei uns im...
  • Cerry und ich warten auf antwort Beitrag #1
R

ritacerry

:pCerry fndet Katzenforum gut leider noch kein Fiedbeck das finden wir nicht so toll.,vieleicht machen wir beide etwas verkehrt.Bei uns im schwarzwald scheint die Sonne und Cerry und ich geniessen die Sonne auf den Balkon.,jetz liege ich ,,Cerry,,faul rum und warte auf Futter. Wir maschen jetz Schluss sollte sich nichts tun dann sind wir vom Katzenforum enttäucht.:roll:

Thema:

Cerry und ich warten auf antwort

Cerry und ich warten auf antwort - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten