15.04.2013 Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. Beitrag #1 R ritacerry Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 :roll:Ich habe noch eine Frage Cerry kippt immer ihr Wassernapf um warumauch immer was kann ich da tun.:?:
:roll:Ich habe noch eine Frage Cerry kippt immer ihr Wassernapf um warumauch immer was kann ich da tun.:?:
15.04.2013 Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. Anzeige Schau mal hier:Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. .
27.04.2013 Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. Beitrag #2 S Sabine_ Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Leg einen Stein hinein, das mach ich auch immer wieder
27.04.2013 Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. Beitrag #3 R ritacerry Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Liebe Sabine Danke für deinen Tipp meine Katzenmamma freut sich auch über das Fiedbeck und ich natürlich auch:roll: Ich und meine Katzenmamma würden uns freuen was du für ein Tieger zu Hause hast:-DGruss Cerryund Katzenmamma
Liebe Sabine Danke für deinen Tipp meine Katzenmamma freut sich auch über das Fiedbeck und ich natürlich auch:roll: Ich und meine Katzenmamma würden uns freuen was du für ein Tieger zu Hause hast:-DGruss Cerryund Katzenmamma
28.04.2013 Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. Beitrag #4 S Sabine_ Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Also insgesamt haben wir 9 Katzen aber davon darf nur eine ins Haus, und das auch nur weil er als kleiner fast von einen Katzenbock getötet wurde, und der ist mittlerweile auch schon gute 6 Jahre alt deswegen hat das früher immer gut geklappt mit dem Stein :grin: Lg Hexe u. Sabi
Hallo Also insgesamt haben wir 9 Katzen aber davon darf nur eine ins Haus, und das auch nur weil er als kleiner fast von einen Katzenbock getötet wurde, und der ist mittlerweile auch schon gute 6 Jahre alt deswegen hat das früher immer gut geklappt mit dem Stein :grin: Lg Hexe u. Sabi
28.04.2013 Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. Beitrag #5 R ritacerry Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Sabine und Anhang da hast du ja eine Menge Samtpfotenda ist bestimmt viel los bei dir.Ich habe nur ein Tieger.. sie hat mich voll im Griff, und Cerry geht nicht raus aber wir spielen viel.,eigentlich wollte ich keine Sampfote mehr als mein Kalli am 22.1 2012 eingeschläfert werden muste. aber dann kam cerry und siegte . Meine Kater Morle wurde 16Jahre und Kalli 17 jahre. ,ich hoffe das auch Cerry das schafft.so Cerryund ich wünchen ein schönen Sonntag und wir würden uns freuen wieder von euch was zu höhren.:roll:
Hallo Sabine und Anhang da hast du ja eine Menge Samtpfotenda ist bestimmt viel los bei dir.Ich habe nur ein Tieger.. sie hat mich voll im Griff, und Cerry geht nicht raus aber wir spielen viel.,eigentlich wollte ich keine Sampfote mehr als mein Kalli am 22.1 2012 eingeschläfert werden muste. aber dann kam cerry und siegte . Meine Kater Morle wurde 16Jahre und Kalli 17 jahre. ,ich hoffe das auch Cerry das schafft.so Cerryund ich wünchen ein schönen Sonntag und wir würden uns freuen wieder von euch was zu höhren.:roll:
30.04.2013 Gaudi für Cerry mit dem Wassernapf. Beitrag #6 R ritacerry Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 :-(Wir sind noch neu hier und wissen nicht genau wie das hier geht viele schreiben aber mann hat kein Kontakt um sich überdie Samtpfoten zu unterhalten.Schade das Forum nur wenn man Probleme hat finde ich nicht so gut .es soll doch auch ein Austausch sein über die STubentieger,aber vieleicht sehen wir das falsch.:!:Gruss Cerry und meine Katzenmamma.:roll:
:-(Wir sind noch neu hier und wissen nicht genau wie das hier geht viele schreiben aber mann hat kein Kontakt um sich überdie Samtpfoten zu unterhalten.Schade das Forum nur wenn man Probleme hat finde ich nicht so gut .es soll doch auch ein Austausch sein über die STubentieger,aber vieleicht sehen wir das falsch.:!:Gruss Cerry und meine Katzenmamma.:roll: