Erster Konfliktpunkt!

Diskutiere Erster Konfliktpunkt! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebes Tagebuch, mein Kater Salem und ich haben seit Sonntagnacht den ersten Konfliktpunkt. Er zerkratzt meine Wand im Flur und auf der...
  • Erster Konfliktpunkt! Beitrag #1
T

Tigergirl 1989

Mein liebes Tagebuch,

mein Kater Salem und ich haben seit Sonntagnacht den ersten Konfliktpunkt. Er zerkratzt meine Wand im Flur und auf der anderen Seite im Wohnzimmer. Noch bin ich mir nicht sicher ob er das macht, weil ihm langweilig ist, er sich einsam fühlt oder weil er einfach nur Spass daran hat. Doch möchte ich ihm das nicht durchgehen lassen also werde ich in den nächsten Tagen, direkt darauf achten, ihn daran zu hindern die Wand zu zerkratzen und ich möchte, dank eines wunderbaren Vorschlages von anderen Katzenhaltern, einen Kratzteppich an der Wand anbringen, und darüber ein Liegebrett. Mal schauen ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle.

Thema:

Erster Konfliktpunkt!

Erster Konfliktpunkt! - Ähnliche Themen

Erste Katze versteckt sich: Hallo, Ich habe zwar in der Vergangenheit mich schon häufiger um Katzen gekümmert (bei einer Ex-Freundin auch ziemlich intensiv), aber seit...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Der Starke und die Scheue - Gewalt im Katzenhaushalt: Hallo zusammen, ich bin "Neuling" hier im Forum und schreibe somit meine ersten Zeilen hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt...
Oben Unten