Habe das Gefühl man genißt das krank sein

Diskutiere Habe das Gefühl man genißt das krank sein im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tür auf Tür zu . Kater genißt das krank sein. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe es bleibt so. Wilson möchte kämpfen ich tu das auch...
  • Habe das Gefühl man genißt das krank sein Beitrag #1
W

wilson

Tür auf Tür zu . Kater genißt das krank sein. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Ich hoffe es bleibt so. Wilson möchte kämpfen ich tu das auch. Eigendlich sollte ich das nicht schreiben aber ich bete fast jeden tag zu Gott das er wieder gesund wird. Und es scheint zu Helfen.:lol:

Thema:

Habe das Gefühl man genißt das krank sein

Habe das Gefühl man genißt das krank sein - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten