Mein kleiner Wirbelwind....

Diskutiere Mein kleiner Wirbelwind.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich meine kleine Süße noch einmal besucht,bevor sie dann in ca.2 Wochen zu uns zieht.... man glaubt ja gar nicht,wie schnell die in 2...
  • Mein kleiner Wirbelwind.... Beitrag #1
Niteowl

Niteowl

Heute habe ich meine kleine Süße noch einmal besucht,bevor sie dann in ca.2 Wochen zu uns zieht.... man glaubt ja gar nicht,wie schnell die in 2 Wochen wachsen können... :-D

Als ich sie so bei ihrem Streifzug durch das Wohnzimmer der Züchterin gesehen habe,ist mir wieder klar geworden,was ich mir da eigentlich antue...;-)

Hinter jeden Schrank und hinter die Couch,hinter den Fernsehschrank und durch die offenen Regale.... ich glaube ich habe noch eine Menge zu tun,bis die Kleine kommt... :mrgreen:

Dann ist sie über die Stereoanlage gelaufen und beim runter springen ist sie gegen den ''On''-Knopf gekommen und hat das Radio angemacht,dabei hat sie sich erschrocken und hat einen Satz nach vorne gemacht.... das sah aber auch zu süß aus... :lol:

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf ihren Einzug,auch wenn ich meine Sachen wahrscheinlich alle an der Wand festkleben muss...:mrgreen:

Bis demnächst dann mal wieder ;-)

Thema:

Mein kleiner Wirbelwind....

Mein kleiner Wirbelwind.... - Ähnliche Themen

Minni – klein, süß, frech – besonderes Tobewusel sucht Platz zum Wuseln *Verm. D-weit: Minni ist dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Sie saß schreiend und fast verhungert im Gebüsch und hatte vor Hunger bereits Rindenmulch...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Heute Ehrenamtlich im TH Dormagen: Hallöchen....:-) Heute war ich mit meiner besten freundin Tina als ehrenamliche Helfer im TH, von 9:00 bis 12:00 Als erstes wurden wir rumgeführt...
Meine Kleine wird heut operiert: Hallo an alle Katzenmamas und Papas ;o) Auf der Suche nach ein wenig Informationen und vielleicht auch zur Beruhigung meiner Nerven bin ich mal...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten