Mein kleiner Wirbelwind....
Diskutiere Mein kleiner Wirbelwind.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich meine kleine Süße noch einmal besucht,bevor sie dann in ca.2 Wochen zu uns zieht.... man glaubt ja gar nicht,wie schnell die in 2...
-
-
Mein kleiner Wirbelwind.... Beitrag #1
Heute habe ich meine kleine Süße noch einmal besucht,bevor sie dann in ca.2 Wochen zu uns zieht.... man glaubt ja gar nicht,wie schnell die in 2 Wochen wachsen können... :-D
Als ich sie so bei ihrem Streifzug durch das Wohnzimmer der Züchterin gesehen habe,ist mir wieder klar geworden,was ich mir da eigentlich antue...;-)
Hinter jeden Schrank und hinter die Couch,hinter den Fernsehschrank und durch die offenen Regale.... ich glaube ich habe noch eine Menge zu tun,bis die Kleine kommt... :mrgreen:
Dann ist sie über die Stereoanlage gelaufen und beim runter springen ist sie gegen den ''On''-Knopf gekommen und hat das Radio angemacht,dabei hat sie sich erschrocken und hat einen Satz nach vorne gemacht.... das sah aber auch zu süß aus... :lol:
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf ihren Einzug,auch wenn ich meine Sachen wahrscheinlich alle an der Wand festkleben muss...:mrgreen:
Bis demnächst dann mal wieder ;-)
-
Thema: